Versteigerungen

Da wir noch nicht so recht das richtige Häuschen gefunden haben rücken ab sofort auch Versteigerungen in unseren Blickwinkel.
Im INet findet man sehr viel Informationen auf was man bei Versteigerungen achten sollte.
Da die meisten wohl nicht wirklich Profis auf diesem Gebiet sind ist es sehr sinnvoll solche Infos sorgfältig zu lesen.
Im nächsten Schritt werde ich ein paar Versteigerungen als Gast besuchen. Einfach um ein Gefühl zu bekommen wie so etwas abläuft.

Termine von Zwangsversteigerungen findet man z.B. über Immobilien Scout oder über Makler die sich auf Veröffentlichungen von Zwangsversteigerungen spezialisiert haben.
Allerdings würde ich nicht unbedingt kostenpflichtige Angebote nutzen. Denn es gibt auch sehr viele kostenlose Info Möglichkeiten.
Auf den Seiten von http://www.hanmark.de/bundeslaender.html oder http://versteigerungspool.de/amtsgerichte/
wird man z.B. fündig.
Mal sehen wo uns dieser Weg hinführt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.