Haus gefunden?

Wenn ich auf den Kalender sehe so wird klar das es Zeit für ein kleines Update ist.
Eigentlich deutlich überfällig. 🙂

Und darum ist das Update umso freudiger … denn es sieht so aus als ob wir unser Haus endlich gefunden hätten.
Ja, ich kann es selbst noch nicht so recht glauben.

Gefunden haben wir es durch die gute alte Mundpropaganda.
Eine Bekannte von meiner Freundin hat den Kontakt hergestellt. So entfällt dann zu aller Freude auch noch die Maklergebühr für uns. 🙂

Aber wir sind noch nicht am feiern. Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Da haben wir doch einfach schon zu viel erlebt in letzter Zeit. Ich bin aber guter Dinge.
Mit viel Glück haben wir den Vertragsentwurf Ende dieser Woche in den Händen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.